E15-2022 TH klein ausl. BM

Datum: 18. Mai 2022 um 22:49 Uhr
Dauer: 2 Stunden 11 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 1 
Einsatzort: Oberwinkel
Einsatzleiter: Rene´ Tischendorf
Mannschaftsstärke: 11
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am 18.05. wurde die OF Waldenburg gegen 22:49 Uhr nach Oberwinkel alarmiert. Dort war es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Motorrad und einem Polizeifahrzeug gekommen.
Dabei wurde eine Person verletzt.
Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr bestand die Aufgabe darin, auslaufende Betriebsstoffe abzubinden sowie die Unfallstelle auszuleuchten.

Im Einsatz waren ELW 1, HLF 20 mit 11 Kameraden, sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Ein „Gefällt mir“ verstehen wir als Anerkennung für unsere Arbeit!

Hier der Artikel der Freien Presse:

https://www.freiepresse.de/zwickau/glauchau/waldenburg-flucht-vor-polizei-endet-mit-unfall-artikel12190311
Aktivieren von Benachrichtigungen OK Nein danke