E02-2021 TMR 2 – klemm

Datum: 5. Januar 2021 um 07:34
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 2 
Einsatzort: Langenchursdorf
Einsatzleiter: Marko Franke
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Waldenburg
  • Einsatzleitwagen , Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug , Rüstwagen 


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen wurde die OF Waldenburg um 07:34 Uhr gemäß Alarm- und Ausrückeordnung zur Unterstützung der Feuerwehr Langenchursdorf alarmiert.
Am Einsatzort war ein PKW in einen Teich gerutscht. Durch die Kräfte der Feuerwehr Langenchursdorf wurde der Fahrer unter Verwendung der Steckleiter aus seinem Fahrzeug befreit.
Das Fahrzeug wurde gegen weiteres Abrutschen gesichert, kurze Zeit später konnte die OF Waldenburg die Einsatzstelle verlassen.

Aktivieren von Benachrichtigungen    OK Nein danke