E12 – 2022 Brand 2, Kleinobjekt

Datum: 30. April 2022 um 17:19 Uhr
Dauer: 1 Stunde 11 Minuten
Einsatzart: Brand 2 
Einsatzort: Seminarberg, Waldenburg
Einsatzleiter: Benjamin Winter
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurden alle drei Ortsfeuerwehren der Stadt Waldenburg sowie die Drehleiter der Feuerwehr Glauchau – Stadtteilfeuerwehr Oberstadt gegen 17:19 Uhr nach Waldenburg zum Seminarberg alarmiert.
Vorort ist es auf einem Balkon zu einem Brand eines Blumenkastens gekommen. Nach kurzer Lageerkundung konnten alle anfahrenden Kräfte, bis auf 3 Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Waldenburg, den Einsatz abbrechen. Vor Ort wurde der Kleinbrand mittels Kübelspritze und Steckleiter gelöscht.

Weiterhin im Einsatz waren der Rettungsdienst DRK Rettungsdienst Glauchau sowie die Polizei.

Ein „Gefällt mir“ verstehen wir als Dankeschön für unsere geleistete Arbeit!

Aktivieren von Benachrichtigungen OK Nein danke