E07 – E09 THL 1-Baum

Einsatzort: Waldenburg
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Am 22.04.21 wurde die Ortsfeuerwehr Schlagwitz auf die B175 Richtung Waldenburg zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Der größere Ast wurde von einem LKW Fahrer beiseite geräumt, sodass beim Eintreffen der Feuerwehr nur noch die Fahrbahn gesäubert wurde.

Am 05.05.21 wurde die Ortsfeuerwehr Waldenburg in die Altwaldenburger Straße zu einem Baum in Freileitung alarmiert. An der Einsatzstelle waren seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen notwendig.

Und zu guter Letzt wurde heute die Ortsfeuerwehr Waldenburg in die Siedlung Naundorf zu einem Baum auf Straße alarmiert. Da der Baum abseits der Straße in 5 Meter Höhe abgebrochen war und von diesem keine Gefahr ausging, war seitens der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen nötig.

Ein „Gefällt mir“ verstehen wir als Anerkennung für unsere Arbeit!