++Tag der offenen Tore in der FF Waldenburg++

Seit 10:00 Uhr stehen die Tore der Feuerwehr Waldenburg für unsere Gäste offen. Hier könnt ihr die Technik bestaunen, der Jugendfeuerwehr sowie der aktiven Einsatzabteilung bei einer Schauübung über die Schulter schauen und ein paar schöne Stunden genießen.
Für das leibliche Wohl stehen Bratwürste, Steaks und, nicht ausschließlich für die Kleinen, Pommes und Zuckerwatte bereit.
Diese genießt am besten bei einem frisch gezapften Bier oder Fassbrause.

Hausgemachter Kuchen und frischer Kaffee erwarten euch ebenfalls.

Wir, die Feuerwehr Waldenburg und unsere Freunde aus der Feuerwehr Glauchau – Stadtteilfeuerwehr Oberstadt, der Feuerwehr Langenberg Feuerwehrförderverein Langenberg-Meinsdorf sowie das DRK Rettungsdienst Glauchau Rettungswache Waldenburg würden uns sehr freuen euch im Gerätehaus in der Grünfelder Straße begrüßen zu können.

Aktivieren von Benachrichtigungen OK Nein danke