+++Ortsfeuerwehr Waldenburg freut sich über Spende+++

Sparkasse Chemnitz spendet Rauchvorhang.

Ein mobiler Rauchvorhang verhindert die Ausbreitung von gefährlichem Rauch und Hitze in Gebäudeteile die nicht unmittelbar vom Feuer betroffen sind.
Der Rauchvorhang wird einfach in Türrahmen oder andere geeignete Öffnungen eingespannt. Im unteren Bereich ist das Tuch freischwingend und ermöglicht so das Vorgehen in beide Richtungen.

Zum Ausbildungsdienst am 3.11.2021 konnte der neue Ausrüstungsgegenstand von den Kameraden der Ortsfeuerwehr Waldenburg in einer praktischen Übung angewendet und übergeben werden.

Mittlerweile gehört der mobile Rauchvorhang zur Standartbeladung eines Löschgruppenfahrzeuges.

Wir bedanken uns im Namen alle Kameraden bei der Sparkasse Chemnitz für die geleistete Unterstützung!

Ortwehrleitung Waldenburg

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Innenbereich

1 comment on “+++Ortsfeuerwehr Waldenburg freut sich über Spende+++Add yours →

Comments are closed. You can not add new comments.