Jahreshauptversammlung 2020 der Feuerwehr Waldenburg

Am Freitag, den 3.9.21 führten wir unsere Jahreshauptversammlung 2020 durch.
Pandemie bedingt war dies im Frühjahr nicht möglich und darauf verzichten war auch keine Option.

Zahlreiche Kameraden der aktiven Einsatzabteilung und der Alters- / Ehrenabteilung kamen der Einladung nach. Im Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Waldenburg folgten alle Anwesenden dem Rechenschaftsbericht des Gemeindewehrleiters.

Unter den Gästen waren Bürgermeister Bernd Pohlers, Beigeordneter Carsten Michaelis sowie Thomas Welter vom Kreisbrandmeister-Team.
Grußworte und zahlreiche Ehrungen sowie Beförderungen standen auf der Tagesordnung.

Es gab Ehrungen für 10, 25, 40, 50, und 60 Jahre treue Dienste.
Einen Kameraden konnten wir zu 70. Jahre treue Dienste gratulieren.

Nach dem öffentlichen Teil folgte eine Herzhafte Verpflegung durch den Feuerwehrverein Waldenburg e.V. – vielen Dank dafür!

Im Anschluss ließen wir den Abend in gemütlicher Runde und bei angeregten Unterhaltungen ausklingen.

Ist möglicherweise ein Bild von Innenbereich

Gemeindewehrleiter Sascha Mühleisen

Bürgermeister Bernd Pohlers

zweiter Beigeordneter Carsten Michaelis